ich komme immer immer zu spät

2 Antworten

An Zeit mangelt es offensichtlich nicht. Also stell dir ehrlich die Frage: Du weißt wie lange du mindestens benötigen wirst, womit vergeudest du Zeit, statt etwas mal eher anzufangen bzw eher aus dem Haus zu gehen? Und was konkret hindert dich daran einfach mal 10-15 Minuten eher los zu laufen?

Notfalls stell dir für wichtige Termine / Zeiten einen (Handy)Wecker, der dir 10 Minuten vor deinem geplanten Aufbruch signalisiert, dich jetzt auf den Weg zu machen.

Ich bin auch Schüler, wenn ich aufstehe ziehe ich mich an, wasche mein Gesicht, nimm ein Minzbonbon und gehe los. Tasche hab ich in der Nacht davor gepackt... bei mir dauert das ungefähr 5 Minuten. Mehr musst du garnicht machen.