Ich komme bei Fahrschulcard nicht weiter obwohl ich jeden Tag 3 Stunden lerne?

1 Antwort

Dann höre mal auf mit dieser App zu lernen. Du sollst nicht die Fragen auswendig können, sondern die Regeln verstehen. Schau, wo Du die Fehler machst, schlag das in der STVO nach, überlege, was das bedeutet.

ByKonan
Beitragsersteller

Ich muss 100% der Fragen haben um die Theorieprüfung zu machen... kann alle fragen

spelman  24.06.2024, 20:47
@ByKonan

Verstehe ich nicht. Wenn Du alle Fragen kannst, ist doch alles gut.