Ich komme auf keine VAC gesicherten Server mehr?

2 Antworten

Gleiches Problem hab ich auch.... aber ohne diese Hack geschichte. ich habe formatiert, windows aber nicht auf C: sonder auf H: CSGO habe ich aber auch auf H: instaliert. Über steam kann ich es starten aber über das CS logo nicht. auch nicht mit der CSGO.exe.

Jemand noch nen Tipp?

Da ich davon ausgehe dass du nicht hackst hast du eine Desktop verknüpfung zu Counter Strike und öffnest Cs über diese Verknüpfung einfach Steam starten einloggen Bibliothek Counter-Strike: Global Offensive Starten Spielen Easy Going Einfach über steam starten^-^