CS:GO Falscher VAC-Bann vergeben was tun?

VAC-Bann. - (CS:GO, Counter-Strike, VAC) Errungenschaft die ich erhalten habe. - (CS:GO, Counter-Strike, VAC)

9 Antworten

Kann es sein, dass jemand anders auf deinem 2. Acc gespielt hat? Denn wie bereits gesagt werden seit neustem alle Accs mit der selben Telefonnummer vac-gebannt, sobald einer einen VAC bekommt.

Bleib mal ruhig das ist kein Permaban! Permabans haben einen roten Balken. Ich wurde ( dank des updates) auf allen Accs gebannt obwohl ich nicht gecheatet habe. Ich habe bei den Accounts meine Tel. Nr hinterlegt und nun haben 2 von 3 Accounts einen 30 Tage VAC Ban ( den hast du auch ). Am Ar*** wärest du, wenn bei dir ein „allgemeiner VAC-Ban" auftreten würde. Ansonsten musst du einfach abwarten.

Ein VAC Ban kommt nicht durch sv_cheats 1, du hattest wohl irgendwelche Programme im Hintergrund laufen

LayDB
Beitragsersteller

Ich kann euch versichern ich hatte nichts keine hacks nichts davon..

LayDB
Beitragsersteller
@chrews

Wieso sowas das ist doch unnötig.. nein habe ich nicht

SideSkill  01.06.2016, 16:55
@LayDB

sv_cheats 1 führt zu keinen VAC bann. Hast du deinen Accounts irgendjemanden mal gegeben?

Valve schreibt selber, dass niemals Vac-Banns zurückgenommen werden, egal aus welchem Grunde sie entstanden sind.. Habe selber zu unrecht einen erhalten, was schon 1000 Tage her ist. Dieser wurde auch nie zurückgenommen... In gewisser Weise kann ich sie aber verstehen, da sich sonst jeder vermeindliche "Hacker" rausreden würde. Es ist aber trotzdem gut dass du es versucht hast, wünsche dir Glück dass er zurückgenommen wird.
Zu deiner Frage nocheinmal: Viel mehr kannst du da auch nicht tun! :)

LayDB
Beitragsersteller

Aber dass ich gleich auf 2 Accounts gebannt werde?

VALVE schreibt ja selber wenn man einen VAC hat muss man auf einem Account spielen der keinen VAC hat indem fall mein 2ter

Marzel1  31.05.2016, 16:51
@LayDB

Ich bin mir nicht sicher, wenn sie klar sehen konnten dass dieser Account auch deiner ist, wurde er aus Sicherheit direkt mitgespert. Aber ich denke auch, da VAC auch automatisch ablaufen kann dass es an irgendeinem Programm gelegen hat.
Mein Freund wurde mal "angeblich" wegen seines Aufnahmeprogrammes gebannt...
Ich denke allerdings, egal wie gut deine Argumente sein werden, wird dieser Ban nicht zurückgenommen

SideSkill  01.06.2016, 16:53
@Marzel1

VAC sperrt nicht alle Accounts von ihm. Lediglich die Accounts, auf denen tatsächlich gecheatet wurde. Alle anderen Accounts bleiben zu 100% unberührt.

Wegen dem neusten update wird jetzt jeder account mit einem VAC-Ban versehen der mit der gleichen Handynummer verbunden ist

LayDB
Beitragsersteller

Ja habe ich auch gestern gelesen :(

Aber ich halte euch am laufen halt wie es laufen wird!