Ich komm nicht von ihr los, Tipps?

2 Antworten

So geht's mir weiblich auch, Trennung, und trotzdem hat er mir monatelang Hoffnung gemacht, bei Gesprächen immer das blaue vom Himmel versprochen, und das das ja irgendwann was mit uns wird, dann meldete ich mich 4 Wochen nicht, und er sich auch nur ein oder 2 mal kurz und nach den 4 Wochen kontaktierte ich ihn, und er blockierte mich das ist jetzt 6 Wochen her, alle sagen ich soll abschließen, aber ich liebe ihn wie am ersten Tag und vermisse ihn sehr, Ablenkung hilft auch nicht wirklich.

Und ich habe für mich entschieden ihn treu zu bleiben und ihn immer zu lieben und nie einen anderen Mann an mich ranzulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happii178
Beitragsersteller

Naja ich glaube wir beide müssen in nächster Zeit auf jedenfall schwierige Sachen durchmachen… was ich auf jedenfall weiß ist, dass nachlaufen nichts bringt egal wie schön die Vergangenheit war. Man muss den Blick in Richtung Zukunft werfen und aus der Vergangenheit lernen! Ich weiß nur leider nicht wie man das am besten anstellt aber was ich weiß das man sich dadurch selbst zerstört… Ablenkung hilft nur für den Moment bei mir und wenn ich wieder alleine bin muss ich nur an sie denken… doofe Sache da müssen wir beide nen besseren Weg finden:) dir alles gute für die Zukunft wir schaffen das!^^

MaryLou241  20.07.2022, 19:06
@Happii178

Grade weil das schon das zweite mal innerhalb von einem Jahr ist, und er mir versprochen hat mich nie zu blockieren. Weil das meine größte Angst war, das das irgendwann passiert.

Mir geht's entzwischen alle 2 Tage schlecht, mir ist so kotzübel, und Bauchschmerzen, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, und weil ich immer an ihm denke

Du hast dich fixiert auf sie . Weil das ein langes hin und her gewesen ist und sie dir immer noch Hoffnung gemacht hat , haben sich deine Gefühle regelrecht an sie gebunden. Sie hat mit dir gespielt und du steckst in diesem Spiel immer noch drin. Sie ist längst ausgestiegen. Du willst doch nicht ernsthaft so weitermachen? Bitte denke darüber nach.

Happii178
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht aber ich schaffe es nicht von ihr loszukommen egal wie ich mich ablenke oder sonst was… meine Freunde kann ich auch nicht immer vollheulen was ich auch absolut verstehen kann… oh man ist schwierig aber danke dir für deine Antwort^^

Angie237  20.07.2022, 17:03
@Happii178

Ich weiss, es ist verdammt schwierig sich davon zu lösen . Es ist kein leichter Weg . Aber du richtest dich damit zugrunde . Und kannst so das Leben nicht mehr geniessen , was es dir zu bieten hat. Ich möchte nicht, dass sich ein Mensch selbst zerstört durch sowas. Betrachte die Sache aus einer anderen Perspektive und versuche wirklich einen neuen Weg zu finden.

Happii178
Beitragsersteller
@Angie237

Ich sollte es wahrscheinlich wie meine Ex machen… einfach mit ihr abschließen und mein Leben weiter leben… nur gibts es immer diese Momente wo ich dann einfach wieder an sie denken muss und das sind dann diese Momente indennen ich mit anderen Frauen in Kontakt trete… ich bin kein hässlicher Typ oder bin unsympathisch ich kann auch bei anderen Frauen Erfolg haben aber ich will keinen Ersatz für sie oder andere verletzen indem ich noch an meiner Ex festhalte… es fehlt mir einfach verdammt schwer:( wahrscheinlich braucht es noch Ewigkeiten bis ich nicht mehr an sie denken muss:( ich nehme alles dankend mit aus unserer Beziehung und versuche jeden Tag neue Dinge zu erleben und was neues zu machen, wie gesagt, ich lenke mich ab aber schaffe es einfach nicht obwohl diese ganze scheiße schon länger her ist… vielen Dank für deine aufbauenden Worte und ich wünsche dir nur das beste ^^

Angie237  20.07.2022, 19:13
@Happii178

Vielen Dank, ich wünsche dir auch das beste und das du es irgendwann schaffst, darüber hinweg zukommen und trotzdem schöne Erinnerungen an sie hast. Du bist ein lieber gefühlvoller Mensch.