Warum will meine Ex-Freundin mit mir reden, wenn man sich sieht aber sonst keinen Kontakt?

3 Antworten

Ich finde das absolut normal. Wenn ich meinen Ex-Freund zufällig treffe unterhalten wir uns, dann geht jeder wieder seine Wege. Für mehr Kontakt gibt es keinen Anlass. Wenn man nicht zerstritten ist spricht ja auch nichts dagegen, sich kurz zu unterhalten. Warum sollte sie mehr Kontakt haben wollen?

Sie möchte nichts mehr von dir, du musst das akzeptieren.
Wenn man sich mal sieht, redet sie vielleicht mit dir, ansonsten will sie nichts engeres mit dir haben.

Das nennt sich Höflichkeit.