Ich komm nicht mehr raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hört sich nach der vorzeige Narzisstin schlechthin an.

Gerade Narzisst(inn)en können überhaupt nicht damit umgehen, wenn man sie als solche bezeichnet.

Dass sie sich sofort trennt und einen Urlaub alleine macht unterstützt diese Vermutung.

Mit so einer Person kann man keine gesunde Beziehung führen und meiner Meinung nach solltest du eher froh sein, sie los zu sein.

Da hast Du wohl einen wunden Punkt bei ihr getroffen. Aber Deine Frage hast Du sicher nicht grundlos gestellt.

Wenn Deine Freundin narzisstische Züge hat, ist es für Dich besser, daß es vorbei ist, auch wenn es natürlich sehr weh tut.

Falls Ihr tatsächlich wieder zusammen kommt, wird sie alles daran setzen, Dich kaputt zu machen. Denn Deine Frage war für sie eine narzisstische Kränkung.

Trauere über Deinen Verlust, aber geh nicht zurück!

Giwalato

Heyyy es könnte sein das deine Freundin eine Narzisstin ist aber das kommt natürlich auch auf das Verhalten in der Beziehung vorher an anderseits kann es auch sein das deine ex Freundin in ihrer Familie Narzissten hatte oder so viel machen gegen deinen Liebeskummer kannst du nicht außer warten und tee trinken mach was mit Freunden geh aus schau lustige Filme was weiß ich fühl dich umarmt 🫂Lg savagegirl22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung