Kann ein Piercing Loch komplett verschwinden?

3 Antworten

Hallo, wahrscheinlich wird eine kleine Narbe bleiben. Es wird dann sein wie bei Ohrringen, wenn du die rausnimmst, dann siehst du auch noch eine kleine Narbe, aber diese wird dann auch verblassen und wenn es jemand nicht weiß, wird es dem bestimmt nicht groß auffallen

Hallo. Ja, das kann auch zuwachsen, aber eine kleine Narbe, so wie eine Pore bleibt bestimmt! Aber das wirst du nur sehen, jemand anderes der es nicht weiß, sieht es bestimmt nicht. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Kann zuwachsen, - oder auch nicht! - Eine Narbe wird in jedem Fall bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung