Ich komm nicht in mein laptop rein?

3 Antworten

Setz Windows neu auf und lerne, dass "frei Schnauze" immer blöd ist, wenn es auf Datensicherheit ankommt. Aber Du möchtest sicher auch wie viele andere freiwillig gern zum Hackingopfer werden, oder?

tzhhhgt
Beitragsersteller

Nein danke aber wie setze ich es zurück weiß du das?

Du kannst dir an die E-Mail Adresse ein Bestätigungscode senden lassen bei der du dann das Passwort für die E-Mail ändern kannst. Solange du irgendwo auf dein E-Mail Postfach noch zugreifen kannst. Ist dies nicht der Fall am besten auf Ruf mich an oder SMS Bestätigung klicken, wenn gegeben kannst du auch deine E-Mail Adresse ändern.

Wenn alles nicht hilft Ruf am besten bei dem Microsoft Support an.

Hatte das auch Mal war mega stressig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du das Email Konto nicht einfach auf deinem Handy aktivieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

tzhhhgt
Beitragsersteller

Wie gesagt war damit nur auf dem Laptop angemeldet. Wie soll ich dieses Konto denn auf meinem Handy aktivieren wenn ich das passwort von der email nicht weiß?

Leonardo06  07.04.2021, 14:16
@tzhhhgt

Hast du denn jedes einzige wichtige Passwort in deinem Leben vergessen?

tzhhhgt
Beitragsersteller
@Leonardo06

Nein ich habe wirklich eigentlich auf allen konten sei es google oder so immer dasselbe passwort und nur da hatte ichbwas anderes

Leonardo06  07.04.2021, 14:20
@tzhhhgt

Deine Frage wurde mitlerweile von einer anderen Person beantwortet.