Ich könnte meinen Bruder umbringen!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mit meiner kleinen Schwester genau das selbe. Heut verstehen wir uns zwar immer noch nicht so gut, aber es ist besser geworden. Geh ihm einfach aus dem Weg und mach was mit deine Freunden. Ich weiß, dass man oft einen ziemlichen Hass auf seine Geschwister hat, aber daran kann man nichts ändern. Ich glaube, dass ist bei allen Brüdern und Schwestern so. :-) Halte einfach noch ein paar Jahre durch!! Viel Glück ;-)

Haha, so ist das mit kleinen Geschwistern. Glaub mir, ich hab das auch durch. Ich war immer der liebe er immer ... . Aber natürlich war ich immer der böse - und wenn wir mal einen Streit hatten und mich mich dann physisch bewiesen habe (was wirklich extrem selten war weil ich nciht der Typ dafür bin - aber manchmal reicht es dann einfach, und man kennt seine Grenzen in dem Alter nicht...) hieß es immer "Du bist der ältere, du solltest doch Vernunft haben, blabla". KA woher das kommt, wahrscheinlich gibt es immer so einen Drang sich seinen älteren Geschwistern gegenüber zu beweisen.

Wir beide sind auch verschiedener als wir überhaupt sein könnten - aber heute sind wir die dicksten Bros - das ist so eine Phase - tut mir leid, dass du da jetzt durchmusst, aber es wird besser - versprochen =)

newbie221
Beitragsersteller

Ja :D Ty ich bin 13 und der ein ´10 jähriges dummes kiddie !!!!!!!!!!!!!!!

Links und rechts eine schallern und ihn danach ignorieren. Diesen Vorgang je nach belieben wiederholen

Tim2505  22.07.2013, 18:37

Gewalt ist keine Lösung... (zumindest oft...) :D

Ignorieren, dann wird's ihm langweilig. Mal ehrlich, bei kleinen Geschwistern muss man Geduld haben, die wollen wissen, wie viel Macht sie haben und wie weit sie gehen können. Begib dich doch nicht auf sein Niveau runter sondern lass ihn runterlaufen.

Ich kenne dein Gefühl ich hasse meinen kleinen Bruder hab mir auch schon sehr oft gewünscht das er stirbt Ich weiß zwar das er mit zur Familie gehört trotzdem wandert es nichts daran das er einfach nur ein A ist #entschuldigt den Ausdruck

LG BummBumm20