Kleiner Bruder wird extrem bevorzugt...

4 Antworten

Das ist schlimm. Wenn reden mit deiner Mutter nicht hilft, dann schreibe ihr einen Brief. Einen netten, schreib ihr wie verletzt du bist und was du dir von ihr wünschst (Verhalten). Ansonsten müsstest du zu einem Gespräch noch Jemanden (neutralen) zur Unterstützung dazu holen. Vielleicht eine Tante?

Hallo !

musste ich hungrig ins Bett

.

werde weggezerrt

.

Mein Bruder hat mir auch schon mal die Nase blutig getreten.

.

ich an der grenze zum Untergewicht

.

relativ oft Selbstmordgedanken

.

Ich bin so traurig muss oft weinen

.

hab kein Selbstvertrauen mehr

.

Sprich zu allererst noch ein letztes Mal mit deiner Mutter und rede ihr ins Gewissen, wenn das nichts bringt und verändert dann ist das ein ganz klarer Fall für das Jugendamt ! Wenn du nicht weisst wie du zum Jugendamt gelangen kannst, dann gehe zur Polizei und bitte die dich zum Jugendamt zu bringen.

LG Spielkamerad

hi du !!! ich bin kein experte,aber wenn du mit profis sprechen möchtest,die dir bestimmt weiterhelfen können,habe ich eine tele nummer und eine e-mail für dich.die sitzen zwar in berlin,können aber mit sicherheit hilfe in deiner nähe anbieten. 030 61 00 66 info@berliner-notdienst-kinderschutz.de

ich hab auch mehrere Geschwister... aber bei mir kommt noch Patchwork dazu.... aber mein Vater neigt auch dazu seine Töchterchen bzw. meine Schwestern ein wenig sehr zu verwöhnen... aber das mit den Schlägen und dem Essen find ich schon extrem... ich an deiner Stelle würde wirklich einen Therapeuten aufsuchen... wenn du da irgendwelche Fragen hast zum Ablauf oder so... schreib mich ruhig per PN an... ich hab auch extreme Selbstwertprobleme.... und bin auch in Therapie....