Ich Kiffe und will Krankenschwester werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die im Vorfeld einen Drogentest machen, müssen die dich vorher darüber informieren, denn ansonsten ist das ein Eingriff in deine Privatsphäre.Deshalb gehe ich davon aus, dass er nur zur Überprüfung deiner gesundheitlichen Verfassung dient.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 13:03

Aber wird das nicht automatisch gefunden?

Krankenschwester kannst du so oder so nicht werden, da es diese Ausbildung schon lange nicht mehr gibt. Du kannst Pflegefachfrau werden.

Bei der Blutuntersuchung wird es nicht auf Drogenkonsum untersucht. Vor allem wirst du auf ansteckende Erkrankungen untersucht. Sowas muss in so einem Bereich gemacht werden.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 15:04

Ich weis das es jetzt so heißt nur Krankenschwester sagt mehr Leuten was…

xXAlpaChinoXx  16.09.2024, 13:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Krankenschwester ist auch weiterhin ein allgemein gängiger Begriff, auch wenn die Berufsbezeichung geändert wurde.Ich kenn auch niemanden der die Putzfrau Raumpflegerin nennt.