Ich kenn so ein Anime Mädchen, das hat Blaue Lange haare und 2 zöpfe .

2 Antworten

Klingt nach Miku Hatsune (oder Hatsune Miku)

Die hat lange bläulich türkise Haare in zwei Zöpfen, trägt rote Kopfhörer und ja, hier hab ich noch ein Bild angehängt :D

Sie selber gehört nicht zu einem Anime oder Manga.. sondern ist eine virtuelle Sängerin (was du aber sicher weißt ^^)... sie hat noch Kollegen, google einfach "Vocaloid" ^^

Ähnliche und gute Animes... ähm... Death Note? :D

Der ist sooo toll :D Von dem hast du doch sicher schon gehört :)

Ich habe mal von einem guten gehört, der heißt "Phantom"... den muss ich mir mal ansehen :)

Ansonsten fällt mir noch Black Butler ein... was du aber sicher auch irgendwie kennst...

Ein guter Manga (den ich seeehr mag und den es auch als Anime gibt) ist "Hetalia", der ist witzig :D

LG ^^

Miku Hatsune  - (Anime, Manga)

hatzune miku?

gabby92zockerin
Beitragsersteller

JA danke:D:D das habich gesucht mir ist nicht einfgefallen wie es heißt:D