Soul Eater?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hält sich am Anfang sehr genau an den Manga, nur ab Kapitel 35 (im Anime Episode 35/36) fängt er an abzuweichen! Das Ende von dem Anime stimmt auch nicht mit dem von dem Manga überein, da der Manga noch weitergeht und für den Anime ein alternatives Ende gefunden wurde (an das man noch evtl. [evtl.] noch eine zweite Staffel hängen könnte! Diese würde aber trotzdem vom Manga abweichen)!

Ich kann dir den Anime nur empfehlen! Den Anime ebenfalls! Der ist noch besser und viel viel lustiger! ;)

(Anime hat 51 Episoden! Es gibt noch die Soul Eater Repeat Show! Das ist exakt die gleiche Serie [auch der Inhalt wurde nicht verändert] nur wurden andere Openings und Endings hinterlegt!)

LG

TQ

Nein der Anime weicht von dem Manga ab, der Maga ist eig. die richtige Story doch ich habs nicht gelesn aber ich weiß das zB im Maga kommt Wes Souls Brunder vor und im Anime eben nicht.

Schaus dir doch an kenne mich eig. gut mit Animes aus solltest du Vorschläge und Seite brauchen wo du es anschaun kannst einfach bescheid sagen^^

KaaTuuXaah
Beitragsersteller

OK

Nein Danke Brauch keine Seite

Ich kenne eigene Seiten wo man dass schauen kann