Ich kann Whatsapp nicht mehr benutzen?

3 Antworten

WhatsApp hat dich gesperrt weil dein Konto was gemacht hat, was vermutlich gegen die AGBs verstößt.

Du hast keine Wahl als dich beim Support von WhatsApp zu wenden, wenn du da was retten willst.

Oder neue Nummer und alles von vorn.

lisam1028
Beitragsersteller

Echt jz?? Aber was hab ich denn gemacht?:( Naja danke

Rheinwehr  18.08.2021, 23:53
@lisam1028

Das kann dir der Support sagen warum das passiert ist. Es muss ja nicht direkt du sein, kann ein Fehler sein, ein Hacker oder jemand der kurz Zugang zu deinem Handy hatte.

Aber die wahre Antwort weiß nur der Support.

Hallo,

was anderes als die Kontaktmöglichkeit bleibt dir wohl nicht über, wenn du die App nicht neu installieren möchtest.

Sonst wirst du wohl nicht mehr in WhatsApp reinkommen.

LG

hatte auch musst du löschen und neu herunterladen