Ich kann Voicemeeter nicht deinstallieren?

2 Antworten

Lade dir von Chip de  den CCleaner runter. Dort gibt es dann unter dem Menüpunkt extras deinstallaionmodus. Die Software ist kostenlos und eigentlich sehr gut. Ansonsten benutze ich zusätzlich den Revo Uninstaller, den du auch bei Chip de runterladen kannst. Auch kostenlos. Diese Programme haben auch noch verschieden einstellungsmöglichkeiten. Dort kanst du den Autostart festlegen, also das was beim Starten des rechners Automatisch mit gestartet werden soll und im Hindergrund dann auf Arbeit wartet. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Du musst den Treiber Löschen. Du findest ihn wenn du folgenden Pfad wählst (Win 10) Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte-Manager -> Audio-, Video- und Gamecontroller -> VB-Audio VoiceMeeter, hier alles mit "VB-Audio VoiceMeeter" Löschen. Jetzt kannst du es neu Installieren ganz ohne Extra Lösch Programme ;)

crayZPump  23.05.2021, 12:49

bei mir gibt es nach dem ich auf Hardware und Sound gedrückt habe keinen Geräte manager ?

DerWisse  08.12.2020, 18:26

Danke, wäre ich nicht drauf gekommen

Adigoweth  16.11.2020, 20:04

Danke das war Herrlich!!!