LS 25 heruntergeladen startet aber nicht?
Hi ich habe mit LS 25 runtergeladen und das Setup gestartet und es installiert.
Dann ist auch aufem Desktop das Farming Simulator 25 Icon erschiehen aber wenn ich drauf klicke um es zu starten passiert nix.
Bitte um Hilfe
Und weißt du auch, wo du es installiertest? Steam? Epic? Sonstwo?
Habe es bei Giants Software direkt gekauft nicht über irgendeinen Launcher
3 Antworten
Ich habe das selbe Problem. Erst über DVD installiert, danach Automatisch gepatcht. Alles funktionierte bis ich das Spiel starten wollte. Es tat sich nix. Schift und Doppelklick hat zwar kontrolliert und alles für gut befunden aber es startet trotzdem nicht. Also Grafikkarten Treiber aktualisiert (Nvidia) natürlich ohne Erfolg, war klar. Dann Spiel Deinstalliert, nochmal direkt über Giants runter geladen und neu installiert. Selbes Problem. Es Startet einfach nicht. Geht mir tierisch aufn Sack bei der Kohle fürs Spiel. Beim Release vom 22er hat Giants schon komplett verkackt. Die meisten Lenkräder gingen nur Teilweise, haufen Probleme die ersten zwei Wochen nach Release. Und sie bekommen es beim 25 schon wieder in Größenordnung nicht hin. Das nicht Starten Problem scheint relativ weit verbreitet zu sein. Eine Lösung hab ich aber bis Heut noch keine gefunden. Falls jemand mir noch einen konstruktiven Tip gebe kann wäre cool.
Momentan scheinen einige Probleme zu haben, diese Software zu starten. Also hilft da vielleicht nur der Kontakt mit dem Hersteller und Abwarten bis zu einem Patch.
Ansonsten, da du nicht daran dachtest: Immer beim Hersteller nachschauen.
https://discord.com/channels/299449702599098368/416574224912613379
Vielleicht passen auch deine Hardwaremöglichkeiten nicht. GS dazu:
Wichtiger Hinweis: Die hier genannten Systemvoraussetzungen können nicht alle Systeme und Konfigurationen abdecken, so dass es im Einzelfall Kompatibilitätsprobleme geben kann, die die Lauffähigkeit des Spiels verhindern bzw. beeinträchtigen.
Da bleibt dann in einem solchen Fall auch nur der Kontakt mit GS.
Hast du es mal als Admin gestartet?
Hast du versucht das Spiel mit gedrückt Shifttaste zu starten (das öffnet ein bagup Menü in dem du das Game reparieren kannst)
Hast du es mal neu installiert?