HP Support assistent deinstallieren?

1 Antwort

Weißt du genau, das du das Programm nicht schon deinstalliert hast, eventuell zusammen mit was anderem ?. Dann ist wahrscheinlich nur noch das Symbol da. Oder kannst du das Programm noch ausführen ?

NehmJetzDenName
Beitragsersteller

ausführen usw geht noch und das zeichen in der taskleiste ist auch noch da.....

Lexa1  13.12.2015, 17:20
@NehmJetzDenName

Wenn du einen HP - Rechner hast, kann es sein, das es zum System gehört und nicht deinstalliert werden kann oder soll. Du kannst es dann nur über den Taskmanager - Dienste deaktivieren.

NehmJetzDenName
Beitragsersteller
@Lexa1

ich hab einen hp drucker, falls das wichtig ist. rechner hat keine marke

Lexa1  13.12.2015, 17:29
@NehmJetzDenName

dann deinstalliere den Drucker und installiere ihn neu. Aber benutzerdefiniert, wähle alles ab, was du nicht benötigst. Wäre jetzt mein Vorschlag.

NehmJetzDenName
Beitragsersteller
@Lexa1

naja, keine ahnung wo und wie ich das mache, trz danke

Lexa1  13.12.2015, 18:00
@NehmJetzDenName

Den Drucker samt dazugehörender Software einfach deinstallieren. ( Eventuell sogar mit dem Revo - Uninstaller ) und dann alles benutzerdefiniert wieder installieren.

NehmJetzDenName
Beitragsersteller
@Lexa1

:D der war gut. als hätte ich das mit dem revo uninstaller nicht schon lange versucht. da wird mir weder der drucker noch das programm angezeigt