Ich kann sie nicht vergessen?

3 Antworten

Ich spreche jetzt mal aus eigener Erfahrung: nach meiner Abschlussfeier nach der Zehn, habe ich mich getraut das Mädchen anzusprechen, was ich mag. Nun ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben. Sie hat mich abgewiesen. Das war für 2 oder 3 Wochen ziemlich Schmerzhaft und ich habe lange darüber nach gedacht. Ich habe mir Videos dazu angeschaut und viel mitgenommen. Ihr hinter her zu heulen ist auf Dauer ungesund und macht depressiv. Suche dir wen neues, der mit ihr mithalten kann. So konzentrierst du dich auf ein neues Ziel und vergisst das alte. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da unsere Situationen unterschiedlich sind.

Hey,

das ist völlig normal denn von heute auf morgen klappt das nicht.
Aber du wirst dich nach und nach mehr mit dem Gedanken abfinden und weitermachen können.
Versuch deine Gefühle zuzulassen und dich abzulenken.

P00ls
Beitragsersteller

Kann es sein dass sie sich wieder meldet bzw. den Kontakt zu mir sucht? Wir hätten eine tolle Zukunft zusammen und das weiß sie ganz genau

Lxchiiii  03.01.2024, 15:33
@P00ls

meist ist es so dass die Person die entschieden hat zu gehen erst später merkt wie gut sie es mit der Person hatte und es dann bereut und den Kontakt wieder sucht. Ob es dann aber sinnvoll ist wieder etwas ernsteres zu starten sollte man sich gut überlegen, nicht dass es dann immer wieder zu einem Kontaktabbruch kommt

mit dir ist alles okay. sowas braucht halt zeit

P00ls
Beitragsersteller

Kann es sein dass sie sich wieder meldet bzw. den Kontakt zu mir sucht? Wir hätten eine tolle Zukunft zusammen und das weiß sie ganz genau

blotip  03.01.2024, 15:09
@P00ls

Kann alles sein. Nur darauf setzen würde ich nicht. Sonst machst du dir Hoffnung, wo vielleicht keine mehr ist.