Ich kann seit Samstag auf Facebook keine Bilder mehr teilen! Geht das noch jemand so?

3 Antworten

Also bei mir geht noch alles.. versuch doch mal dich auf einem anderen PC oder laptop anzumelden ob es dann da funktioniert oder nicht :)

beaela
Beitragsersteller

Hab leider nur meinen Laptop - keinen anderen Zugriff.... Und über´s IPhone ging teilen überhaupt nie... Hm... Aber danke für den Tipp..

Hallo, Ja so geht es mir auch, weil bei Facebook viele Angemeldet sind und nicht rein gehen.! Facebook ist an Löschen..! Also mach dir keine Sorgen.!

Schönen Tag noch!

beaela
Beitragsersteller

oh... na dann muss das hoffentlich bald wieder klappen. DANKE für diese Info!!!

FB stellt jetzt, wenn Du auf die Page gehst, automatisch um, dass Du im Namen der Page postest. Das geht aber in Gruppen nicht. Man muss erst wieder einstellen, dass man im eigenen Namen posten möchte, dann kann man auch Page-Beiträge wieder in Gruppen teilen. Dämlich, aber war...