Ich kann seit Monaten nicht mehr schlafen also früh, aus dem nichts geht das einfach nicht mehr?

1 Antwort

Ich hab jetzt aktuell mein Leben drauf angepasst. Der Stress muss erstmal raus, ich geh jetzt erstmal nur geringfügig arbeiten wegen grade wieder starken Panikattacken und in der Nacht fühl ich mich mit allem irgendwie etwas wohler. Ich find das nicht schlimm ich verpass ja auch nicht viel, Familie ist Abend wenn ich aufstehe noch wach, mit Kumpels kann ich was unternehmen und momentan ist das ok so. Ich passe jetzt mein Leben an meinen Zustand an nicht mein Zustand an mein Leben und es tut mir so grade gut. Wäre dem anders würde ich mich wahrscheinlich auch mal umhören bzw. auch zum Psychiater gehen und mir Hilfe bei der umgewöhnung holen