Ich kann Photoshop nicht installieren?
Mir würde immer der Fehler der unten im Bild angezeigt wird gezeigt. Ich verstehe es nicht. Ich habe meinen Gpu Treiber auf dem aktuellen Stand und es gibt keine neuen WIndows Updates. Was ist das Problem? LG
Wenn man auf "Weitere Infos" klickt, könnten Angaben zum Problem kommen.
Da sind nur generelle Infos zu den Mindestanforderungen an mein System. Meine Hardware ist aber sogar besser als die als Optimal gekennzeichnete Hardware. Das es also nicht sein
Alle Windows Updates installiert ? Grafiktreiber aktuell ?
Jo
Hast du auch die neuste CreativeCloud App installiert? Welches Plattform wird verwenden, also Betriebssystem sowie dessen Architektur?
Ne, bei der App ist das Problem dass beim Download die ganze Zeit eine dmg Datei für nen Mac mir gegeben wird. Obwohl ich ein Win 11 Desktop habe
4 Antworten
Hey ^^ Hatte auch das selbe Problem, scheine aber eine Lösung gefunden zu haben. Als ich die Cloud App downloaden wollte, hat sie mir auch nur diese .dmg Datei gegeben. Dann bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://helpx.adobe.com/de/download-install/kb/creative-cloud-desktop-app-download.html
Auf der Seite findet man ganz unten Download Alternativen für das jeweilige Betriebssystem und deren Versionen. Konnte darüber die Cloud App runterladen und es ist jetzt möglich die Programme darüber zu installieren ^^
Hoffe das hilft vielleicht einigen
LG
Wie hast du die CreativeCloud App unter Windows 11 installiert? Eigentlich sollte die App automatisch erkennen resp. wissen, welche Installationsmedien heruntergeladen werden müssen. Schau mal in deren Einstellungen nach, ob es sich ändern lässt.
Wenn es dort nichts gibt, einfach nochmal komplett entfernen und erneut installieren. Ich habe jetzt mal selber nachgesehen und innerhalb des Clients keinerlei Einstellungen gefunden, um darüber die Plattform wechseln zu können. Um ehrlich zu sein hätte es mich auch gewundert, da eigentlich wenig bis gar keinen Sinn macht.
Lass mich raten, du hast Safari als User-Agent eingestellt gehabt? Jetzt funktioniert es ja, wobei der Download ja eigentlich über die CC App läuft.
Hatte das selbe Problem bin fast verzweifelt, lag tatsächlich am Browser hatte versucht es über Opera GX herunterzuladen, da habe ich immer die Fehlermeldung bekommen. Im Browser Edge hat alles Funktioniert
Ich hab das exakt gleiche Problem... daher auch nochmal ein Push von meiner Seite für das Thema <3
Ich hab das Problem für mich gelöst!
Geh zum Windows App Store. Lad dir dort Creative Cloud runter und über die Creative Cloud dann die einzelnen Programme. So hat es für mich funktioniert
Ah ok jetzt geht es. Es lag an meinem Browser. Jetzt habe ich eine exe datei bekommen über chrome