Ich kann öffentliche Toiletten nicht benutzen?

7 Antworten

Wenn Du auf öffentlichen Toiletten nicht pinkeln kannst, ist es nicht so dringlich. Wenn Du das Gefühl hättest, das Dir gleich die Blase platzt, kannst Du überall pinkeln. Wetten?

In eine Kabine gehen, dich hinsetzen und Augen schließen, sodass du die Umgebung nicht siehst.

Du ekelst Dich wahrscheinlich auf öffentliche Toiletten zu gehen, Ist verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das eben so. Aber Wildpinkeln ist allerdings keine Alternative. Du könntest auch Windeln tragen, wenn Du länger von zu Hause weg bist.

M.48.verh.

Wenn Du älter wirst, ändert sich das von selbst.