Ich kann nichtmehr viele Anime Folgen am Stück schauen?

4 Antworten

bei mir ist es auch so dass ich am Anfang den Anime Schau ganz normal 12 folgen dauert dann auch 4-5 stunden aber wenn ich ihn dann noch ein zweites oder drittes mal schauen will kenn ich schon die spannenden intersanten stellen uns skipp mich immer zu Ihnen durch dadurch habe ich den gleichen Anime dann in nur einer Stunde durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter man wird, desto weniger werden die Folgen. Ist immer so!

Is absolut normal.

Als veteran geht das nicht mehr so wie als junger weeb

Ist bei mir auch so, als ich Dragonball z geschaut habe habe ich ganze Staffeln durchgeschaut aber jetzt schau ich nichtmal mehr 3 folgen am Tag . Vielleicht liegt es ja am Anime?