Ich kann nicht träumen? Oder habe kein Zugriff?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann nicht träumen? Oder habe kein Zugriff?

Ja, dieses Symptom kenne ich: für mich bedeutet das: die Traumerinnerung ist durch Vitamin B6-Mangel gestört.

Wenn in manchen Phasen mehr von diesem Vitamin gebraucht wird, kannst du Vit. B6 über die Nahrung mit z. B. Bananen 🍌 🍌 holen - und dazu liefern sie neben Vitamin B6 noch viele weitere gesunde Stoffe.

Ich bin jemand, der auch mehr von diesem Vitamin braucht und nehme daher dieses Mittel ein (gibt's in der Apotheke).

Also - dann wünsche ich dir wieder viele schöne Träume. :-) ◇♧◇ ☆☆

Spielwiesen  06.06.2023, 11:59

☆☆ Vielen Dank für den Stern ! 🌟 🌟

Man träumt immer, jedoch kann man sich meistens nur nicht dran erinnern.

Man sagt, wenn man "nicht träumt" dann ist man ausgeglichen.

LG 🖤

Du träumst sehr wahrscheinlich kannst dich aber nicht erinnern

Gianpiero545
Beitragsersteller

Und wieso nicht?