Ich kann nicht so gut Englisch was meint er?

3 Antworten

Er wird seine Musik von allen Plattformen herunternehmen, weil er als unabhängiger Musiket nicht die Kontrolle über seine eigenen Werke verlieren möchte.

Es tut ihm leid für die Fans, die regelmäßig seine Musik gehört haben, das bedeutet ihm viel, und er verspricht, wieder zurückzukommen, und bittet um Geduld.

Auf Soundcloud bleibt er fürs Erste auffindbar.

Kurz: Die Person löscht die eigene Musik auf allen Plattformen, damit sie nicht gestohlen wird. Aber die Person verspricht, dass sie bald zurück ist und bedankt sich🥰

Hallo,

mal ganz davon ab, dass schon der erste Satz im Bild einen Grammatikfehler enthält, ist es nicht nötig, jedes einzelne Wort zu verstehen. Wenn man auf solchen Plattformen unterwegs ist und möglicherweise dort auch Musik herunterlädt, dann sollte man Englisch aber wenigstens so gut beherrschen, dass man den Sinn des Textes versteht.

Dabei hat man dir ja schon geholfen. Ansonsten empfehle ich, die unbekannten Wörter in einem guten (online) Wörterbuch, wie pons.com nachzuschlagen.

AstridDerPu