Ich kann nicht schlafen was tun?

2 Antworten

Es ist normal, wenn Du nach solchen Videos nicht schlafen kannst. Abgesehen davon sind solche Filme pervers. Zumindest wer solche Filme macht und veröffentlicht, macht sich strafbar. Man darf ja nicht mal Verkehrstote so entwürdigen. Genauso, wie Kinderpornografie verboten ist, ist auch das erniedrigende Glotzen auf Sterbende verboten.

1Lenni
Fragesteller

Naja sich solche Videos anzuschauen ist ja nicht verboten oder? Moralisch verwerflich sicher, aber verboten?

Nobodyrotz  17.09.2023, 17:23
@1Lenni

Zumindest haben sich die Leute, die so etwas filmen und veröffentlichen, strafbar gemacht.

Aufstehen, und den Mehrwert an Sonntag genießen.

Der Rest regelt die Natur.