Ich kann nicht ohne planen?

2 Antworten

Kann ich gut Nachvollziehen Bisschen ist es auch bei mir so

wenn jemand schreibt mal gucken oder vielleicht könnte ich auch Ausrasten 😅

Ich war früher auch so, als ich noch etwas unsicher war. Seit ich an meinem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gearbeitet habe, hat sich das bei mir geändert. Vielleicht hat das bei dir ähnliche Ursachen?

Wenn man unsicher ist, muss man nämlich immer wissen, wann man sich trifft, damit man sich mental und optisch darauf vorbereiten kann, damit man ja nicht falsch rüber kommt und andere nichts falsches über einen denken. Man macht sich auch die ganze Zeit Gedanken darüber, wie man bei anderen ankommt.

Das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, es gibt bestimmt viele Gründe dafür. Wenn du dich aber wiedererkennst, gibt es viele Selbsthilfebücher zur Stärkung deines Selbstvertrauens, die du dir durchlesen kannst, da lernt man so einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lt25121991
Beitragsersteller

Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt was du sagst. Ich bin extrem verunsichert wenn ich von meinem Gegenüber in der Hinsicht kein klares Ja oder Nein bekomme und denke sofort die Person möchte mich nicht treffen selbstwenn ich die Gründe dafür kenne. Ich denke sofort ich hab was falsch gemacht oder es liegt an mir obwohl ich rational gesehen weiß dass es mit mir überhaupt nichts zu tun hat. Danke aufjedenfall!

verreisterNutzer  16.11.2021, 19:02
@lt25121991

Kein Problem! Liest du gerne? Ich würde an deiner Stelle mal auf Amazon oder in der Buchhandlung nach Büchern zu dem Thema suchen.

Alles Gute weiterhin! 🙂