Ich kann nicht mit der S Bahn fahren?

2 Antworten

Kundschafte doch einfach mal aus, wann und wo genau dein Unwohlsein auftritt. In der S-Bahn immer oder nur gelegentlich? In Regionalzügen oder Fernverkehrszügen auch?

Tritt das Unwohlsein auch in anderen Städten in den S-Bahnen auf oder ist es beispielsweise fahrzeugabhängig?

Gibt es auch andere vergleichbare Situationen im Leben? Benutzung von Unterführungen, öffentlichen Toiletten, U-Bahnen, Aufzügen, Einkaufcentern?

Oder liegt es am ganz speziellen Fahrgast-Klientel, welches man gerade in S-Bahnen vorfindet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingVon6465 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 17:59

Danke für deine Antwort. Es liegt speziell nur in der s Bahn vor. In RE oder RB Zügen oder Bus ist es nicht. In der s Bahn tritt es nicht mehr immer aber gelegentlich auf ja. Auf einmal wird mir unwohl und das Atmen fällt Schwerer und meine Hände kribbeln

0

Das tut mir leid. Überlege mal, was du mit der S-Bahn verbindest. Vielleicht hast du früher mal eine schlimme Erfahrung mit ihr gemacht, oder es erinnert dich an jemanden, und das flößt dir Angst ein.


KingVon6465 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 14:22

Danke für deine Antwort. Ich verbinde eigentlich keine schlimme Erfahrung mit der S-Bahn. Früher konnte ich schließlich ganz normal fahren. Das erste mal trat es dieses Jahr Anfang Januar auf.

0