Ich kann nicht mit der S Bahn fahren?

2 Antworten

Kundschafte doch einfach mal aus, wann und wo genau dein Unwohlsein auftritt. In der S-Bahn immer oder nur gelegentlich? In Regionalzügen oder Fernverkehrszügen auch?

Tritt das Unwohlsein auch in anderen Städten in den S-Bahnen auf oder ist es beispielsweise fahrzeugabhängig?

Gibt es auch andere vergleichbare Situationen im Leben? Benutzung von Unterführungen, öffentlichen Toiletten, U-Bahnen, Aufzügen, Einkaufcentern?

Oder liegt es am ganz speziellen Fahrgast-Klientel, welches man gerade in S-Bahnen vorfindet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingVon6465
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Es liegt speziell nur in der s Bahn vor. In RE oder RB Zügen oder Bus ist es nicht. In der s Bahn tritt es nicht mehr immer aber gelegentlich auf ja. Auf einmal wird mir unwohl und das Atmen fällt Schwerer und meine Hände kribbeln

Das tut mir leid. Überlege mal, was du mit der S-Bahn verbindest. Vielleicht hast du früher mal eine schlimme Erfahrung mit ihr gemacht, oder es erinnert dich an jemanden, und das flößt dir Angst ein.

KingVon6465
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich verbinde eigentlich keine schlimme Erfahrung mit der S-Bahn. Früher konnte ich schließlich ganz normal fahren. Das erste mal trat es dieses Jahr Anfang Januar auf.