Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken. Was soll ich machen?

Snappynator  01.07.2024, 22:11

Kennst du ihre Name und weißt du zufällig, wo sie irgendwo wohnt?

sxlaswe
Beitragsersteller

Ja beides.

3 Antworten

Das ist schwierig. In den EU-Ländern sind Datenschutz wichtig, sowohl im Internet auch in der Realität. Um es Kurz zu fassen:

Die Mitarbeiter im Hotel können aus Daten- und Sicherheitsschutzes keine Angaben über die Frau geben. Beispiel: genaue Wohnort, Telefonnummer, Handynummer, etc.

Da du aber bereits einige Informationen über sie hast, könntest du sie über Facebook, und Instagram finden, wo sie wohnen könnte.

Seid ihr so in Kontakt, bzw hast du ihre Nummer oder irgendeine Möglichkeit sie zu kontaktieren?
Ich würde ihr schreiben, dass ich die Tage sehr schön fand und es versuchen mich nochmal mit ihr zu treffen, auf einen Spaziergang, ein Eis, Kino was auch immer.
Wenn sie Interesse hat, wird sie sich bestimmt darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sxlaswe
Beitragsersteller

Ja, wir sind in Kontakt.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich das das treffen schön fand.

Jedoch weiß ich nicht, ob Sie mich nur als guten Freund sieht.

Bienexxx1986  01.07.2024, 22:15
@sxlaswe

Das musst du herausfinden, indem du sie nochmal versuchst zu treffen, ob sie mehr als einen Freund in dir sieht. Was sagt denn dein Gefühl? Ihr hattet euch ja 2 Tage lang gesehen.

sxlaswe
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

Wir haben uns an einem Samstag am Wochenende getroffen und dies ist halt jetzt 2 Tage her.

Bienexxx1986  01.07.2024, 22:23
@sxlaswe

Stimmt, vor 2 Tagen war das, nicht für 2 Tage. Höre mal in dich hinein, was dein Gefühl dir sagt, was die für dich fühlen könnte anhand dessen, wie der Tag verlaufen ist und wie sie sich dir gegenüber verhalten hat - wie sie dich angeschaut hat, hat sie dich viel angelächelt, tief in die Augen geschaut, dich zufällig berührt, deine Nähe gesucht etc. Da gibt es viele subtile Signale die ein Mensch aussenden kann, wenn er seinen Gegenüber attraktiv findet.

sxlaswe
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat Sie sehr viel sogar gelacht, wenn ich etwas gesagt bzw. etwas geäußert habe.

sxlaswe
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

In der Berufsschule geht Sie in meine Klasse, dass habe ich gar nicht erwähnt, jedoch bin ich dort erst wieder Ende September...

Nicht mehr an Sie denken.

Lenk dich ab mit anderen Sachen.