Ich kann nicht mehr alle Youtubevideos bei Yabeat oder anderen kostenlosen Seiten konvertieren?

2 Antworten

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Man kann ihn dauerhaft kostenlos nutzen und er kann alle Videos herunterladen und konvertieren.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Man kann auch automatisch damit in den MP3s die ID3 Tags eintragen lassen. Dazu geht man auf Werkzeuge > Einstellungen und aktiviert Audio-Tags auf Basis von Titelnamen suchen.

Das Herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal nur mit der Bedingung das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Dieser Konverter führt die Konvertierung auf dem eigenen Computer aus und nutzt keine Online-Dienste.

Feemale94
Beitragsersteller

Danke, dass werde ich dann mal ausprobieren. :)

Das kann daran liegen, das der kostenlose Testzeitraum von Programmen abgelaufen ist und einige Funktionen dann eingeschränkt/deaktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feemale94
Beitragsersteller

Okay, das ist ja seltsam. Weil Videos die eher bekannt sind konnte ich umwandeln und die, die jetzt eher nicht so "geläufig" sind gingen nicht.

Das ist ja schade...