Ich kann nicht im dunkel schlafen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel lesen während du im Bett liegst.Irgendwann schläfst du ein und dann stört dich ja nichts mehr.Wenn vor deinem Fenster eine Sraßenlaterne steht kannst du deine Rollladen oben lassen.Dann ist immerhin ein bissschen Licht in deinem Zimmer.Die einfachste Variante ist wahrscheinlich ein Nachtlicht.So gewöhnt man sich an die Dunkelheit.Bei der Klassenfahrt musst du dich einfach mit anderen unterhalten.Das lenkt dich ab und du schläfst schneller ein.

MsStyl12334
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe ich werde es mal heute abend ausprobieren :D

MsStyl12334
Beitragsersteller
@MsStyl12334

es hat funktioniert :DD Ich habe die Rollladen nach oben gemacht und ich kann jetzt in dunkeln schlafen ich danke danke danke danke danke danke dir soooooooooo sehr :DDD

Ich hab auch angst im dunklen . Aber irgendwann schläfst du schon ein. Auf der Klassenfahrt hattest du sicher nicht so viel angst , weil deine Mitschüler dabei waren (und lehrer ) also viel Glück LG Lukas

Lass doch einfach eine kleine Tischlampe an und wenn du eingeschlafen bist,macht deine Mutter das Licht aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen;D

MsStyl12334
Beitragsersteller

ich habe es mal versucht aber es hilft mir nicht :/ Aber danke für die hilfe :D