Ich kann nicht glücklich sein?

2 Antworten

Hey :)

das klingt echt hart :(

Es tut mir echt voll leid, dass du dich so fühlst. Ja, Corona hat uns alle auf unterschiedliche Weise ziemlich getroffen, und es ist okay, dass du dich so fühlst. Manchmal ist es schwer, die Liebe und Unterstützung anzunehmen, selbst wenn sie von Herzen kommt.

Es kann dir vielleicht helfen, mit jemandem darüber zu sprechen, Familie mit deinem Freund oder vielleicht mit einem Therapeuten. Manchmal braucht man einfach jemanden, der einem hilft, die eigenen Gefühle zu verstehen und zu sortieren. Du bist nicht allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.

Pass gut auf dich auf und denk dran, dass es okay ist, Hilfe zu suchen. Auch von Familie oder deinem Freund ❤️Es ist ein extrem großer Schritt, dass du deine Gefühle hier teilst. Hoffe, es wird bald besser für dich 🫶🏼🥺

Sterntaler927  11.07.2024, 16:44

Das klingt nach Pubertaet.

Sterntaler927  11.07.2024, 16:53
@nh1912

Was Du nicht sagst! Na, so erfahren, wie Du nunmal bist, mussst Du's ja wissen.

Sei froh, dass Du nur Pubertaetsprobleme hast, Kleine, denn die gehen vorueber.

Aber wer alles hat, um gluecklich zu sein, dies nicht annimmt hat eben ein Problem.

Sterntaler927  11.07.2024, 17:01
@Yoel1997

Ob "berechtigt" oder nicht, steht hier weder zur Debatte, noch habe ich dies mit einem einzigen Wort erwaehnt. Was soll also diese sinnfreie Anmerkung?

Sie kann auf Drama - Queen machen, so viel sie will.

Aber sie hat hier gepostet und ich nahm an, dass sie Hilfe braucht. Hilfe, um sich selbst zu verstehen. Nicht, dass sie sich in ihren Problemen, die sie sich [leider] selbst bereitet, suhlen will.

nh1912
Beitragsersteller

danke 🫶🏼

Man muss auch gluecklich sein wollen.

nh1912
Beitragsersteller

ich versuche doch alles, aber es geht nicht :/