ich kann nicht einschlafen wegen horrorfilm

8 Antworten

Radio aufdrehen, oder eins deiner Lieblingstapes (CDs usw.), oder lass den Fernseher weiterlaufen mit dem dämlichen Stumpfsinn (Nachrichtengequatsche oder so) - dann schläfst du ein.

Hi, direkt nach einem Horrorfilm ins Bett, ist wohl keine gute Idee. Muss ja nicht lang dauern, aber würde mich noch ablenken zB lesen, etwas Heiters ansehen, bewusst atmen, Hände (kalt) waschen. Dich wieder "zurückholen". Kannst du indem du dich körperlich spürst. LG Korinna

Schau auf jeden Fall was lustiges an, ich wette der Film war ab 18, und du bist unter 18. Das heißt dein Gehirn muss das jetzt erstmal alles verarbeiten, die ganzen Eindrücke die auf dich eingeprasselt sind. Du wirst vorrausichtlich schlecht bis sehr schlafen, ich kenne das hab mit 14 mal nen Horrorfilm mit nem Kumpel angeschaut und konnte sehr schlecht schlafen, aber in der nächsten Nacht gehts wieder. Ach vergiss es einfach geh einfach gar nicht ins Bett sondern chill am PC, lass das Licht an und hör mit Kopfhörern Musik. Es sind Ferien du kannst morgen früh schlafen, wenn es hell ist.

Goldbart  11.06.2014, 01:00

Und Boah rechts neben ist so ein Bild das hat mich grade zu Tode erschreckt, so ein Dreck ...... :D

Du musst dir klar machen das es soetwas nicht gibt deshalb heißt es ja auch horror"film" es ist alles gefaked alles nur Masken. Leg dich ins Bett lass etwas lustiges im Tv laufen und mach die Augen zu stell dir vor du liegst mit deiner Traumfrau im Bett immerhin würdest du sie auch beschützen wollen wenn sie diese Angst hat :)

schau dir was lustiges an und wenn das nicht hilft lass das Licht an beim einschlafen. Habe ich auch schon gemacht :)

Und nächstes Mal nicht so spät solche Filme gucken.