Was kann ich machen wenn ich nicht einschlafen kann?

6 Antworten

also mein Favorit gegen Einschlafprobleme ist eindeutig Medalin-Forte.

Ich nehme es schon seit über einem halben Jahr und meine Schlafqualität ist super, wie in guten alten Zeiten.

Ich schlafe recht zügig ein und durchschlafen kann ich mittlerweile schon wieder über 7 Stunden. Besser geht nicht.

All das ganze chemische Zeugs habe ich in die Mülltonne gekloppt. Medalin-Forte ist natur pur, also eine völlig gesunde Alternative zu den Chemiemännern !

Gesund kann sooo einfach sein und so genial in der Wirkung ! Kann ich wirklich nur jedem ans herz legen, der massive Schlafprobleme hat !

LG. und einen schönen Sonntag noch und einen gesegneten Schlaf !

Wenn du geschwister oder kinder hast spiele mit ihnen falls du keine geschwister hast kannst du ein paar von mir habe nähmlich 2 Schwestern und 3 Brüder Gude N8

Ob Du um die Uhrzeit überhaupt noch Chancen hast rechtzeitig rauszukommen? Mach doch einfach durch, und geh heut abend zeitig schlafen..

kinghuang98
Beitragsersteller

danke..hab ich auch vor jetzt

Du solltest dir ein Schlaftagebuch zulegen. Schreibe am Abend auf, was dir am Tag so passiert ist und was dir so durch den Kopf gegangen ist! Damit legst du das sozusagen schon mal ab! Dann mach so eine Art Schlafritual, z.B. vor dem Zubettgehen einen Kakao trinken, Zähne putzen, dich ins Bett legen, Nachtischlampe an und noch ein bisschen lesen, je nach Lust eine halbe bis eine Stunde. Dann stellt sich der Körper auch auf Schlaf ein. Wenn du dann in der Nacht trotzdem aufwachst, schreib dann wieder in das Schlaftagebuch, was dir durch den Kopf geht! Wenn du nach eine Viertel Stunde noch nicht wieder schlafen kannst, steh kurz auf und unterbrich einfach den Schlaf. Du kannst dich vor den Fernseher setzen oder wieder lesen. Aber bitte kein Internet. Das stresst und überfordert die Aufmerksamkeit, weil es dich wachhält anstatt dich müde zu machen. Solltest du dann nach längerer Zeit immer noch Probleme haben, würde ich doch mal zum Arzt gehen. Liebe Grüße!

Hey dieses Problem habe ich auch oft...:-/ Mein Tipp ist: "Trink Milch oder Denk an deinen Schwarm ich denke an eine Bademeister oder denke daran was du morgen alles erleben kannst oder was Dir am heutigen Tag sehr gefallen hat Mach Ego Pic's" viel glück