Ich kann nicht aufhören an sie zu denken?

Roterpanda434  21.07.2024, 00:15

Habt ihr noch Kontakt?

Quwtf
Beitragsersteller

wir snappen manchmal noch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freuht mich das ihr euch so gut verstanden habt, ist grundsätzlich immer ein gutes Zeichen!

Wenn ich du wäre würde ich mich zusammenreißen und ihr sagen was ich für sie fühle :)

Grundsätzlich würde ich das sehr schnell machen weil wer weiß wen sie in ihrer neuen Klasse so kennenlernen wird !

Ich hoffe das du sie anschreiben wirst und ich drücke dir dolle die Daumen 😀

Quwtf
Beitragsersteller

Ok werde ich aufjedenfall noch in den Ferien machen danke!

Es geht mir genauso. Ruf sie an oder was man halt macht und sag ihr dass ihr euch treffen wollt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professionell dauerverliebt

Dann frag sie doch, ob ihr mal was machen wollt. Du hast ja nicht viel zu verlieren

Schreib sie doch an. Frag sie ob sie Lust hätte sich zu treffen. Wenn du ihre Nummer nicht hast kannst du sie ja von einem/einer Mitschülern bekommen.