Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?

6 Antworten

Drücke mal das Windows Symbol mit der rechten Maustaste. Fast ganz unten dann ...

Herunterfahren oder abmelden>

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Einmal kurz auf den Knopf drücken, dann sollte er normal herunterfahren.

Eingabeaufforderung starten und folgenden Befehl eingeben:

shutdown -p
Woher ich das weiß:Hobby – Linux-User

Drück Strg Alt und Enft gleichzeitig.

Dann öffnet sich ein Fenster und unten Rechts kannst du dann wie gewohnt runterfahren.

Oder drückst Alt und F4 gleichzeitig darüber kannst du auch runterfahren

PC über den Knopf ausschalten?