Welche Bh größe habt ihr?

2 Antworten

Hallo, erst mal ihr Lieben, ich habe mit 14 Jahren schon Körbchen D

Woher ich das weiß:Recherche

Broetchen1  09.10.2024, 21:12

Puh, das sind dicke boobies

Broetchen1  09.10.2024, 21:57
@ElisabethsWelt

Kannst Du auch. Das Problem bei dicken Brüsten ist, das sie oft nicht so schön fest sind und hängen. Wie ist es bei deinen?

Broetchen1  10.10.2024, 04:45
@ElisabethsWelt

Hoffentlich bleiben sie so lange wie möglich so. Also immer schön einen BH tragen. ;-)

Ich habe keine solche.

Jedenfalls interessiert es mich nicht, ob und welche Größe ich hätte, da m.

Ich schreibe nur deswegen, weil mir "A" bei Frauen besonders gut gefällt.

Und das seit rund 55 Jahren.

Ich will aber sonst nichts.

Weder Fotos noch sonstwas.

Ich will es nur gerne erwähnt haben ...