12 jahre alt 75A

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die gibt es nicht. Hast du dir Frauen schon mal angesehen?? es gibt 30 jährige mit A, 12 jährige mit D etc. etc! Brüste wachsen bis du 21 bist, es könnte aber auch sein, dass deine nicht mehr wachsen. Kannst du aber auch nicht beeinflussen. sonst gäbs keine Leute, die sich Brüste vergrößern/verkleinern ließen!

Also ich bin auch 12 jahre alt und habe eine 75 a mich stört es manchmal sehr beim sport usw. Aber ich finde es eigentlich ok für unser Alter aber es gibt keine größen f7r bestimmte alter ich sag nur eine aus meiner klasse hat schon 90b und ist 13 jahre alt

Es gibt keine Reglung jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell.

Immer unterschiedlich bei mir ist es wie bei dir , andere in dem Alter haben noch gar nix und eine in meiner klasse hat jetzt schon C also immer verschieden

Es ist ok. Und es gibt keine Regel wie groß ein Busen in bestimmten Alter sein muss.

Es gibt Frauen die haben überhaupt keinen Busen