Ich kann morgens nicht aufstehen -.-

10 Antworten

Hallo,

um 24 Uhr ins Bett??? Was machst du denn bis dahin? Halte dich nicht künstlich wach, um 10 Uhr abends ist es schon eine gute Idee, das Licht auszumachen und schlafen zu gehen. Du musst nicht die Nacht zum Tag machen. Sechseinhalb Stunden sind viiiiieeel zu wenig Schlaf für deinen jungen Körper, der sich außerdem noch im Wachstum befindet! Acht Stunden wären ideal! Ungesund ist zu wenig Schlaf außerdem. Ab heute immer um spätestens 22:00 schlafen gehen, und der Rythmus wird sich einrenken. Liebe Grüße

Hast dus schonmal mit früher schlafen gehen versucht? Wenn dein körper zu müde ist dann holt der sich irgendwann den schlaf ob du willst oder nicht und dann wird dich so schnell kein wecker der welt wach bekommen. Is mir auch schon oft passiert. Es kann auch helfen beim anschlafen ganz fest dran zu denken das man beim weckerklingeln aufstehen muss

Tageslicht hilft. Ansonsten Kaffeebohnen roh essen.

Zwei Wecker, außerhalb der Reichweite von Polstern und mit Dauer-Klingeln, ein Handy geht auch, auf jeden fall was Nerviges, außerhalb der Reichweite, so, dass Du raus mußt, aus den Federn.

Dazu: zeitiger in die Falle!

Na, allerdings: Wenn Du über 60 bist, kommst Du vielleicht mit so wenig Schlaf aus, aber jetzt ist das definitiv zu wenig. Klar, 6:30 ist bestialisch früh, aber da kann sich kaum ein Mensch konzentrieren. Wenn Du so früh aufstehen musst, solltest Du eine Stunde eher ins Bett gehen. Zum Lange-wach-bleiben müssen die Wochenenden genügen.