Ich kann momentan nicht gut schlafen, woran liegt das?

4 Antworten

Vielleicht die Wärme aber letzlich kannst nur du das selbst wissen.

Hast du zurzeit viel Stress im Job oder sowas, das könnte auch ein Grund sein.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Hab kein Stress, und arbeite nicht, hab Sommerferien bin noch 15 Jahre Jung

Interstellarer  18.07.2024, 21:19
@Nervnicht56

Und sonst geht es dir aber soweit gut, also körperlich?

Wie gesagt ich würde jetzt mal auf die Wärme tippen, aber weiss halt nicht wie die genauen Umstände bei dir sind.

Um schlafen 😴 zu können, senkt der Körper die Temperatur ab. Zumindest wenn es ihm gelingt….klappt aber nicht im zu warmen Schlafzimmer.
Resultat: man bleibt einfach wach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nervnicht56
Beitragsersteller

Vielleicht ist es wegen die Hitze ❓❓ ^^

AlberTom999  18.07.2024, 21:37
@Nervnicht56

Lässt sich ja im Sommer schwer ändern. Hauptsache man kommt irgendwie auf die nötigen 7-9h

Hitze, Sorgen oder traurige Gedanken fallen mir als Erklärungsmöglichkeiten ein.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Traurige Gedanken hab ich nicht, ob‘s wegen Hitze ist weiss ich nicht

Vielleicht hat dein Bett beschlossen, heimlich zur Disco zu werden und veranstaltet jede Nacht eine wilde Party mit all deinen Kissen und Decken. Die Kissen tanzen den Kopfpolka, und die Decken wickeln sich im Rhythmus der Nacht ein und aus. Kein Wunder, dass du nicht schlafen kannst, bei diesem fröhlichen Chaos!