Ich kann mit meinem Freund mich nicht richtig unterhalten. woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das du einfach ein bisschen schüchtern bist oder das alles neu für dich ist. Das legt sich mit der Zeit versuch einfach öfters über irgendwas zu reden mit ihm und dann klappt das irgendwann. Ihm fällt es ja anscheind nicht auf vielleicht steigerst du dich rein und es ist gar nicht so schlimm. Versuch einfach dich selbst zu kontrolieren wenn du merkst das du schneller redest. Sag dir dann einfach im Kopf so Sprüche wie locker bleiben und denk mal nach wieso das so ist. Vielleicht hast du angst was falsches zu sagen oder du bist es nicht gewohnt mit Jungs alleine zu reden. Wenn du dann deine Antwort hast kannst du gezielt daran arbeiten.

Ja, ich denke das ist wirklich "unnormal"...

Ich würd spontan sagen ihr passt nicht zusammen in punkto Beziehung. Soll ER mal der Vater deiner Kinder sein? viellt ändert sich das Ganze ja noch, aber ich bin da eher skeptisch. Für eine Affäre bestimmt zu gebrauchen aber mehr Zukunft sehe ich aus deinen Schilderungen nicht.

Das kann sein ist er schüchtern? Wenn ja lass ihm ein bisschen zeit und ärger ihn aus spaß das bringt euch näher und macht nicht nur rum geht zusammen ins kino oder spazieren oder sowas. Ihr könnt auch einfach einmal in ruhe und ernst darüber reden aber am besten wäre wenn du ihm bisschen zeit gibst