Ich kann mir nichts mehr vorstellen, bin ich die einzige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich kann mir echt keine Zukunft vorstellen,
für mich ist die Erde einfach richtig kaputt ( einfach alles)

Mehr muss man nicht sagen tatsächlich hast du 1000% Recht ob bald oder schon morgen alles vorbei ist sei dahin gesagt aber ja...es ist so richtig kaputt

das leben hat den sinn zu lernen:

-freiheit

-selbstbewußtsein

-mitleid und liebe

-staunen und verwunderung

-gewissen und sittenengagement

diese kräfte können nur auf der erde erlernt werden, da diese ein kosmischer lernplanet für menschen ist!

hake schon mal ab, was du erreicht hast!

Ich will unsere Ansichten nicht vergleichen. Ich kenne dich nicht. Aber ich finde auch das es trostlos ist. Ich habe keinerlei Absichten mit du weißt schon.. und ich hoffe auch dein Leben ist dir wichtig und du wirst nicht diesen Abgrund sehen. Und dir wünschen.

Ich bin letztens vereist, tatsächlich hab ich mit Leuten mehr unternommen, als in meinem normalerweisen Alltag. Zurück ins normale denke ich mir was hat diese Stadt Zu bieten? Welcher Ort ist denn gut? Was ich merke! Ich bin unglücklich und mein Umfeld trägt dazu bei. Ich stelle mir zwar nichts anderes bzw. Besseres vor. Bessere Freunde, Eltern oder Wohnort. Aber das hier will ich nicht mein ganzes Leben. Schlimm wird es wenn du deinen momentanen Ort nicht mehr erträgst.

Was ich sagen möchte ist dass es gut sein kann, dass du einen sehr großen Tabletten Wechsel brauchst. Neue Leute an neuen Orten. Die was bieten und dein Herz wärmen. Und dir eine Zukunft schmackhaft machen. Mache Pläne den Ort zu Wechsel sobald möglich. Wenn nötig auch das Land! Es muss nicht sofort sein aber jeder Tag den du dort bleibst wird dich in deiner jetzigen Meinung nur bestärken. Mache das wonach dir der Sinn steht. Und wenn keiner mitkommt wirst du umso schneller Leute auf deiner Reise treffen. Trau dich auf die neue Version deines Lebens zuzugehen. Den das Umfeld beeinflusst die Meinung die man zu Welt hat, mehr als man denkt. Ich sage nicht das es alles ist was du tun kannst. Aber es könnte helfen. Und es gibt dir Hoffnung und neue Perspektiven. Die könntest du brauchen. Und trau dich ruhig darüber zu schreiben falls die Aussicht immer trostloser wird. :)

Du guckst zu viele Nachrichten, die eine negativ Darstellung haben. Tagesschau reicht. Die Welt ist überhaupt nicht so schlimm. Nur mit Katastrophenmeldungen kann man gut Geld machen

user39923324
Beitragsersteller

Ich schaue gar keine Nachrichten.

same keine Ahnung wie alt du bist aber ich kann mir auch keine Zukunft vorstellen ich hab irgendwie so das Gefühl dass bald ein Ende kommt. oder irgendwie warte ich im Moment auf eine Ende