Ich kann Minecraft nicht mit dem XBox Controller auf dem MacBook spielen, was tun?

1 Antwort

Daher Microsoft und Apple Konkurenten sind, machen die deren Geräte auch nicht für die Geräte des Konkurrenten kompatibel. Eventuell findest du aber einen Treiber im Internet, der dir das ermöglicht. Aber nur aus Interesse: Warum am MacBook mit Controler? Tastatur +Maus ist viel angenehmer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

N1CO2013  28.06.2021, 19:05

Was für ein Bullshit. Schon vor 3 Jahren gab es offiziellen Xbox Controller sowie PS Controller support für iOS und MacBooks