Ich kann mich über clash of clans nicht mit Facebook verbinden?

2 Antworten

  1. Du könntest die App noch einmal deinstallieren, auch wenn du dich nicht angemeldet hast wird dich beim wieder installieren gefragt ob du deinen alten Spielstand behalten möchtest, dann könntest du die Datenschutzeinstellungen noch mal ändern
  2. schau doch mal in die Einstellungen deines Gerätes ob da irgendwas unter Datenschutz steht.

Kenne mich nicht so mit dem Thema aus hoffe dennoch ich konnte dir weiterhelfen liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.06.2021, 23:32

erstmal danke für deine Antwort. Aber ich weiß woran es ungefähr liegt und zwar habe ich ein iOS Gerät und in ortungsdienste in den Einstellungen gibt es alle Apps außer Facebook und genau diese App bräuchte ich um „immer verwenden“ zu bestätigen

Android oder iOS?