Hat jemand gute/Kreative Spendensprüche In clash of Clans?

5 Antworten

"Vielen Dank für Truppen und Trank"

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

Ich werde euch sehr dankbar sein fuer eure kleine Hilfe
Hallo, mein Name ist -----, und ich brauche was, sonst ist mein Dorf platt!

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

keine Ahnung, ob es gut oder kreativ ist, funktioniert aber bei mir immer:

edragon or dragon plsss :)

Draußen vom Walde komme ich her und muss euch sagen, meine Clanburg ist leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans

Moin,

da ich meistens nur für CK oder CWL was Anfrage schreibe ich immer Standardsmässig:

Für CWL/CK, falls noch wer was hat

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren