Wie bringe ich ein Pärchen auseinander?

28 Antworten

Die Beziehung der beiden geht dich gar nichts an. Halte dich vollkommen raus! Dass deine Cousine soetwas von dir verlangt, ist - gelinde gesagt - eine Unverschämtheit. Außerdem ist sie charakterlos.

Wie würde deine Cousine es eigentlich finden, wenn DU sie und ihren Freund auseinanderbringen würdest? Oder wie würdest DU es finden, wenn jemand DEINE Beziehung auseinanderbringen will?

Wenn du einen Jungen zum Freund hast, den deine Cousine haben will, dann versucht sie bei dir dasselbe! Hast du schon einmal darüber nachgedacht???

Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Garnicht. Das wäre das allerletzte.

Deiner Cousine sagen, dass Du so einen Quatsch nicht mitmachst und dass sie sich schon selbst um ihre Männer kümmern soll.