Ich kann mich nicht wehren, was tun?

5 Antworten

Ich finde das Du das prima machst. (ist übrigens auch der christliche Weg, Jesus hat manchmal auch einfach nicht geantwortet als blöde Fragen gestellt wurden.., - der ist der wirklich stärkere der nicht gleich ausflippt und darauf vertraut, das der der böses tut, schon noch seine "Belohnung" bekommt..). Wichtig sind Freunde in deinem Leben, die in solchen Situationen zur Seite stehen. Ich weiß, das das mit den Freunden auch nicht immer so einfach ist, aber versuch jemanden für dich zu gewinnen.., es gibt ja auch nette Menschen, die dir zur Seite stehen würden. Jedenfalls hab ich das so erlebt. ich wurde geärgert da ich rote Haare habe und als kind hab ich was mitgemacht. Deshalb versteh ich dein Problem, aber !! - es macht dich am Ende stärker.

Es gibt da gute Freunde fuer kurze Zeit,die koennten diesen Herrn ja mal zu Hause besuchen,kostet ein paarEis oder etwas mehr,ist nicht der richtige Weg,aber irgendwann muß dieser Mensch auch einmal kapieren das es so nicht geht.Viel Glueck.

rosalinde1  09.06.2012, 18:03

ja so kann er das problem schnell und dauerhaft lösen.

Ich würde ihm mit Worten begegnen.

Ihm ganz deutlich machen, dass der, der schlägt nicht viel von Geist besitzt...

Wenn der Typ dich so blöde anquatscht, dreh dich um und geh weg.Ignorier ihn einfach.

Drück ihm mal ne Telefonnummer von einem Psychiater in die Hand.

Das hab ich auch weißte das macht mich so wütend-.- Ich möchte denen am liebsten eine reinhauen aber geht nicht...