Ich kann mich nicht in den Charakter von Personen verlieben?

3 Antworten

Es kann auch sein das das Lächeln falsch gewesen ist, oder das dein Unterbewusstsein sagt: das Lächeln ist nicht echt. Aber meistens denkt man einfach nur viel zu kompliziert. Wenn jemand oft nett zu dir ist, mit dir gut reden kann oder du mit dieser Person gut reden kannst reicht das schon aus.

Zum Verlieben gehört meistens gar nicht so viel. Es gibt ja auch die Liebe auf den ersten blick - klingt total kitschig aber viele Menschen haben sowas auch schon erlebt. Es kann gut sein das du mal einen Menschen triffst, bei dem du dich einfach wohl fühlst, vielleicht hat er eine angenehme Art, richt gut, egal was - da kann alles möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 12:07

Danke

Wenn du selbst das Lächeln beurteilst, verurteilst, bist du selber noch Ego und oberflächlich.

Du begehrst eine für deinen Vorteil.

Aber du nimmst sie nicht wirklich wahr.

Du hast ne falsche Vorstellung von Liebe. Suchst sie zu bekommen. Der Irrtum ist weit verbreitet u resultiert aus der Konsumerziehung.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Aussehen, Charakter)

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 12:04

Ich würde behaupten, da unterstellst du mir einfach was.

Kanimose  29.01.2024, 12:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder du erkennst es noch nicht. Weil so viele Irrtümer gelehrt werden.

Dem Menschen, bis Mitte des Lebens ist nur die Spitze des Eisberges bewusst. Alles unterwasser, das Unter- Unbewusste u die Schatten kennt er noch nicht.

Oberflächlich, weil nur das bisschen der Eisbergspitze OBER der Wasserfläche ist. Also OBERflächlich!!! Hat NICHTS mit Charakter zu tun.

Erst, wer das Unterwasser alles integriert hat, ist tiefgründig, weitsichtig, hellsichtig.

Den Weg des Selbstwerdens muss jeder selber gehen und lernen.

same ich achte ausschließlich nur aufs aussehen. Ich bin total angewidert wenn mich an der Person etwas stört. Dann kann ich sie auch nicht lieben