Ich kann mich nicht geforce experience registrieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay hasst du vielleicht schon die Seite refresht oder es mit einer anderen Email versucht?

Notsogoofer
Beitragsersteller

Ja, beides. Ich hab 2 verschiedene gmail versucht

Das liegt an der Grafikkarte, da ist wohl der Geforce Experience Chip kapput. Hilft nur eine neue zu kaufen oder auf AMD umzusteigen weil da brauchst du keinen Account für Treiber

nosaj  20.01.2021, 23:08

Du brauchst bei Nvidia keinen Account um Treiber herunterzuladen.

Hast du eine Nvidea Gpu wenn ja antworte doch bitte? Wenn nicht kann es gar nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Recherche

Notsogoofer
Beitragsersteller

Ja, Ich hab eine Gpu von nvidia